Kirmes Ballern – Festgottesdienst Kapelle Ballern

Kirmes Ballern
Am Sonntag, 02.05.2021 konnten wir in der St. Josef Kapelle in Ballern einen besonderen Kirmesgottesdienst feiern. Pastor Peter Frey zelebrierte den Festgottesdienst, für die musikalische Begleitung sorgte unser Dekanatskantor Francesco Bernasconi sowie die Sopranistin Anna Bös. Unterstützt wurden die gesanglichen Darbietungen von zwei Sänger/innen Ursula Weiten, Ewald Gelz.

Da auch in diesem Jahr coronabedingt die Kirmes in Ballern nicht in gewohnter Art und Weise gefeiert werden kann, wollen wir dennoch diesen Tag mit einem feierlichen Festgottesdienst begehen. Wir laden daher für Sonntag, 02.05.2021 um 17.00 Uhr zu einem Gottesdienst mit musikalischer Gestaltung herzlich ein.

Übrigens: vor 70 Jahren war die Grundsteinlegung zum Bau der Kapelle. Die Weihe wollen wir nächstes Jahr gebührend feiern.