Die Glocken läuten wieder!

Mit Hilfe des Fördervereins für die Dorfverschönerung in Ballern konnten das Geläut der beiden Glocken wieder hergestellt werden. Nicht nur zu den Gottesdiensten sondern auch zum Angelus (morgens: 07.30 Uhr – mittags: 12.00 Uhr – abends: 18.30 Uhr) läuten die Glocken.

Auch in Mechern konnten beide Glocken mit Hilfe des dortigen Fördervereins zum Läuten gebracht werden.

In Hilbringen haben wir die gesamte Läuteanlage mit der Uhr erneuert. Der Blick auf die Uhr zeigt nun wieder die exakte Uhrzeit.

Die Glocke der Kirche in  Dreisbach wurden ebenfalls repariert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Arbeiten durchführen konnten. Unser ganz besonderer Dank gilt Frau Claudia Benedix, der Architektin, die alle Arbeiten plante und überwachte.