Förderverein Kirche St. Quiriakus Mechern e.V.

Aktion Martinskuchen – ein voller Erfolg

Coronabedingt konnte auch in diesem Jahr der traditionelle Martinskaffee des Fördervereins leider nicht stattfinden. So musste man sich lediglich auf den Verkauf von gespendetem hausgebackenem Kuchen beschränken. Bedingt durch die zahlreichen Kuchenspenden und der regen Nachfrage konnte der beachtliche Erlös von 583,00 Euro erzielt werden (darin enthalten sind 70,00 Euro Geldspenden) Allen Spendern und Käufern wird recht herzlich gedankt. Dank auch denen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben. Gemäß der Satzung unseres Vereins wird der Erlös ausschließlich für den Erhalt und Unterhalt unserer Kirche genutzt.
Armin Siebenborn, Vorsitzender

Kuchenverkauf am 07.11.2021 (zum Martinstag)

Da zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen ohne besondere Schutzmaßnahme möglich ist, muss unser traditioneller St. Martinskaffee in gewohnter Form ausfallen. Deshalb möchten wir einen Kuchenverkauf anbieten.
Am Sonntag, 07.11.2021 von 09.30 Uhr bis 14.30 Uhr bieten wir hausgemachten Kuchen an.

Unsere Mitglieder bitten wir um Kuchenspenden. Ansprechpartnerin: Frau Blandine Gaub, Tel.: 06861/7 5945. Vielen Dank.