Musikalische Abendlob, Pfarrkirche Hilbringen

Musikalisches Abendlob

Nach langer Stille dürfen wir Sie wieder zu einem musikalischen Abendlob einladen, am

Sonntag, 14. März 2021, 17.00 Uhr

in der Pfarrkirche Hilbringen. Mit dieser Vesper feiern wir den Sonntag Laetare, an dem mitten in der Fastenzeit die Vorfreude für das sich nähernde Osterfest im Mittelpunkt steht.

Musikalischer Gast wird der italienischer Tenor Marco Barbon sein, der – nach wiederholten Wettbewerbserfolgen als Sänger und Dirigent – mit einem Studienjahr in der Dirigierklasse von Prof. Georg Grün an der HfM Saar derzeit seine Ausbildung abrundet und am Cello Jasmin Blomenkamp.

Wir freuen uns darauf, wie trotz allem schon oft in der letzten Vergangenheit, ein junges Talent auf der Hilbringer Empore zu begrüßen!

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für die Kirchenmusik gebeten. Es gelten die üblichen Hygiene-Vorschriften.

Francesco Bernasconi, Dekanatskantor

Konto-Nr.: DE86593510400000233627