Neue Orgel in der Wellinger St. Josef-Kapelle

Es war ein guter Tipp, den Herr Michael Kleber, Organist in den Pfarreien St. Johannes der Täufer, Mondorf und Maria Heimsuchung, Büdingen, hatte. Die Kirche in Völklingen bekam eine neue Orgel. Dadurch stand das Orgelpositiv zum Kauf an. Dieses konnten wir für unsere Kapelle in Wellingen (Pfarrei Maria Heimsuchung, Büdingen) erwerben. Die Firma Schömer transportierte das Gerät an seinen neuen Standort, baute es fachmännisch auf und intonierte alle Töne.
Damit bekommen unsere Gottesdienste in der Kapelle in Wellingen musikalisch eine neue Feierlichkeit.
Herr Robert Steinhauer, Schornsteinfegermeister, hat für die Kosten der Aufstellung der Orgel einen Betrag in Höhe von 250,00 Euro gespendet. Vielen Dank. Ebenfalls hat die Feuerwehr Wellingen eine Spende in Höhe von 500,00 Euro angekündigt, auch hier unser herzliches Dankeschön.