Nikolausfeier, Dreisbach

Schweren Herzens müssen wir unsere Veranstaltung an Nikolaus absagen. Die Corona-Verordnung mit 2 G bei Veranstaltungen im Außenbereich können wir nicht sicherstellen. Wir müssten an der Bootsanlegestelle und am Bürgerhaus/Kirche absperren und kontrollieren, was wir leider nicht bewerkstelligen können. Es tut uns vor allem wegen der Kinder leid. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sonntag, 05. Dezember 2021, Dreisbach –

Am Sonntag, 05.12.2021 gegen 17.00 Uhr erwarten wir in Dreisbach hohen Besuch.
Der Hl. Nikolaus, Schutzpatron unserer Kirche sowie der Kinder und Seeleute wird mit seinem Boot über die Saar zu uns kommen.
Wir werden ihn am Saarufer empfangen und ihn zur Kirche St. Nikolaus begleiten, wo er über sich erzählen und an die Kinder Geschenke austeilen wird.
Im Anschluss an diese kleine Feier warten im Bürgerhaus Kuchen, Bretzel, Wiener mit Weck sowie Getränke.
Herzliche Einladung an alle, besonders an unsere Kinder mit ihren Familien.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 01.12.2021 bei OV Uwe Schiffler,
Tel.: 0151-64831989 oder im Zentralbüro Hilbringen der Pfarreiengemeinschaft, Tel.: 06861/2580.