175 Jahre Pfarrkirche Mondorf – 190 Jahre Kirchenchor Mondorf/Silwingen

Liebe Pfarrgemeinde, liebe Gäste,

trotz „Corona“ konnten wir am Sonntag, 25.10.2020 das Jubiläum der Pfarrkirche und des Kirchenchors – wenn auch in sehr kleinem Rahmen – feiern. Wir danken allen, die an diesem Gottesdienst teilgenommen haben.

Sonntag, 25.10.2020, Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, Mondorf

Das 175-jährige Jubiläum unserer Pfarrkirche werden wir um 10.30 Uhr mit einem Festhochamt an der Orgel  Dekanatskantor Francesco Bernasconi.

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienstes, der trotz Absage des Abendlobes stattfinden wird.

Das Abendlob muss leider abgesagt werden!

Um 17.00 Uhr laden wir zu einem Abendlob ein. Es musizieren der Kirchenchor Mondorf/Silwingen (Waltraud Krompholtz), der Musikverein Büdingen (Michael Kleber), die Flötengruppe (Christel Freichel) und an der Orgel Nicolas Calmes.
Pastor Peter Frey wrid meditative Texte vortragen. Diese Veranstaltung steht ganz im Zeichen des 190-jährigen Jubiläums unseres Kirchenchors.
Musikalische Gesamtleitung: Francesco Bernasconi, Dekanatskantor

Wir würden uns freuen, Sie zu diesen Festlichkeiten begrüßen zu können. Herzliche Einladung!

Aufgrund der Hygienvorschriften wegen der Corona-Pandemie bitten wir um Anmeldungen bis Donnerstag, 22.10.2020 unter der Tel.: 06861/2580,
per Fax: 06861/793520,
E-Mail: pfarrbuero(a)pfarreien-hilbringen.de.