Frau Christa Bach beendet nach über 40 Jahren ihren Dienst.

Zum 30.04.2020 beendete Frau Christa Bach, Ballern, nach mehr als 40 Jahren, ihren Dienst als Reinigungskraft in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Frau Bach arbeitete schon unter Pastor Walter Schmitt, dann bei Pastor Manfred Thesen und zuletzt unter Pastor Peter Frey.

Neben der Pfarrkirche Hilbringen, dem Jugendheim und dem Pfarrzentrum Hilbringen sowie  in den letzten Jahren auch für die Kapelle Ballern, für die Kapelle Fitten, für das Pfarrhaus  Schwemlingen und für das Jugendhaus in Schwemlingen war sie in diesen Einrichtungen für die Sauberkeit zuständig. Frau Bach war durch ihre Arbeit und ihre Person ein Teil der Pfarrgemeinde geworden. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren Dienst, der den Menschen in unserer Pfarrgemeinde zu Gute kam. Frau Bach beendet aufgrund ihres Alters ihre Tätigkeit.

Dass sie sich aber auch ehrenamtlich einbrachte, war für Frau Bach selbstverständlich.

Es war vorgesehen, dass wir uns auch persönlich gemeinsam mit der Pfarrgemeinde in und nach dem Gottesdienst am 16.05.2020 bedanken. Leider ist dies aufgrund der Corona-Vorschrift zur Zeit nicht möglich. Dies wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensabend alles Gute und Gottes reichen Segen.

Für die Pfarrei Hilbringen und die Pfarreiengemeinschaft

Pastor Peter Frey