Liebe Mitchristen,

Noch herrscht keine Normalität durch die Corona Pandemie. Aber einiges ist doch schon wieder möglich. So dürfen wir wieder Gottesdienste feiern, wenn auch mit Auflagen. Das betrifft die Maske, das Anmelden indem man scih vor der Kirche in eine Liste einträgt, aber auch die Desinfektion der Hände und vor allem das Abstandhalten.

So läuten Sonntagsabends die Glocken um 19.30 Uhr (in Hilbringen jeden Abend). Unsere Gotteshäuser sind jeden Sonntag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

Die Gottesdienste finden vorerst nur in den räumlich größeren Kirchen statt!

Am Samstag, 16.05.2020, 18.00 Uhr findet die Vorabendmesse in der Pfarrkirche Hilbringen statt.

Am Sonntag, 17.05.2020 ist das Hochamt um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche in Schwemlingen.

In der Pfarrkirche in Mondorf wird ebenfalls um 10.30 Uhr ein Gottesdienst stattfinden.

Herzliche Einladung !