Geburtstag Pastor Goebel

Der Geburtstag ist für jeden Menschen etwas ganz Besonderes. Etwas, das nur ihm gilt. Ganz besonders gilt das für unsere runden Geburtstage. Und so gratulieren wir ganz herzlich Pastor Wolfgang Goebel, der am Samstag, 25. April seinen siebzigsten Geburtstag feiert. Er wird es im kleinen Kreis tun. Und ein Dankeschön an den lieben Gott wird auch dabei sein. Pastor Wolfgang Göbel wurde am 25. April 1950 geboren. Am 1. August 2011 wurde er Kooperator in der Pfarreiengemeinschaft Hilbringen. Seine Wohnung bezog er im Pfarrhaus Schwemlingen. Aufgrund der Vakanz in der Pfarreiengemeinschaft Beckingen ernannte ihn der Bischof im September 2016 zum Pfarrverwalter im pastoralen Bereich.

Ich wünsche meinem Mitbruder auch im Namen der Pfarreiengemeinschaft Hilbringen Gottes reichen Segen, Gesundheit und Freude im priesterlichen Dienst.

Pastor Peter Frey