Kommunionjubilare 2024

In vielen Pfarrgemeinden ist es Tradition, Kommunionjubiläen zu feiern, insbesondere die Goldene oder die Diamantene Kommunion.

Auch in diesem Jahr laden wir die Jubilare ein, diesen Tag zu feiern. Dazu findet ein eigener Festgottesdienst am Samstag, den 13. April um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Petrus in Ketten, Hilbringen statt. Im Anschluss sind alle Jubilare ins Jugendheim zu einem kleinen Umtrunk eingeladen.

Um planen zu können (Reservierungen in Kirche und Jugendheim), bitten wir um kurze Rückmeldung, telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Eingeladen sind alle, die 1974, 1964, 1954 oder früher zur 1. heiligen Kommunion gegangen sind. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit vielen Klassenkameraden und Klassenkameradinnen. Herzliche Einladung.