Erstkommunion 2021

Wichtige Info:

Der Elternabend für die Kinder, die in der Pfarrgemeinde Schwemlingen 2021 ihre Erstkommunion empfangen werden, findet am Dienstag, 17.11.2020, 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Schwemlingen statt. Wir bitten um Anmeldung im Zentralbüro, Tel.: 06861/2580. Vielen Dank.

Der Pfarreienrat hat gemeinsam mit den Pfarrgemeinderäten Hilbringen, Schwemlingen, Mondorf und Büdingen beschlossen, dass auch in 2021 die Erstkommunion in kleineren Gruppen stattfindet. Dies betrifft vor allem die Pfarrei Hilbringen. Hier werden mit den Eltern drei Termine vereinbart.  Weitere drei Termine sind für Mondorf, Schwemlingen und wenn gewünscht, in Büdingen vorgesehen.

Ein Elternbrief ist an die Kindern der 3. Klasse der Grundschulen Hilbringen und Schwemlingen verteilt worden. Sollten Sie kein Schreiben erhalten haben, melden Sie sich bitte im Zentralbüro der Pfarreiengemeinschaft, Tel.: 06861/2580 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: pfarrbuero@pfarreien-hilbringen.de.