Liebe Pfarrangehörige, liebe Gäste,

Corona hat uns immer noch fest im Griff, auch wenn bereits Lockerungen beschlossen sind. In den nächsten Wochen wird es immer noch keine öffentlichen Gottesdienste geben. Wir verweisen noch einmal auf unsere Seiten „Geistliches Wort“ und „Musikalischer Impuls“. Leider haben wir hier keine technischen Möglickeiten, einen Gottesdienst zu übertragen. Es gibt aber viele gute Angebote, auf die wir hinweisen möchten. Einer dieser Beiträge kommt aus unserer Stadt Merzig von der Pfarreiengemeinschaft St. Peter. Diese Gottesdienste können Sie über folgenden Link aufrufen:

YouTube Kanal: Katholische Kirche in Merzig

Diese Zeit stellt auch unseren Glauben auf die Probe. Wir wünschen uns Standhaftigkeit, Geduld und, dass wir nicht nachlassen uns im Gebet an Gott zu wenden.

Vielen Dank unseren Kläpperkindern, den Eltern und Betreuerinnen und Betreuern und allen, die für die Messdienerkasse gespendet haben.

Mit seelsorglichen Grüßen

Pastor Peter Frey und Pastor Josef Schwarz