Pfarrfest Hilbringen 2017

„Mach Deine Kirche bunt“ unter diesem Motto hatte Pastor Peter Frey mit dem Pfarrgemeinderat zum Pfarrfest 2017 nach Hilbringen eingeladen.
Im Gottesdienst, der vom Kinderliturgiekreis mitgestaltet wurde, zeigten die Kinder im Spiel, dass Gott die Welt und damit auch unsere Kirche bunt und vielfältig haben will.
So lief auch unser anschließendes Pfarrfest ab – bunt und vielfältig -. Viele Menschen waren gekommen, um mit uns zu feiern. Ein bunter Tupfer war das Jugend-Orchester der Euterpe, Hilbringen. Für die Kinder gab es ein eigenes buntes Programm am Jugendheim.
Die „bunte Kuchentheke“ sowie Essen und Trinken überzeugten den ganzen Tag viele Besucher. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die zum guten Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

PS:
Wir freuen uns schon auf unser Jubiläumsfest 2018 – wenn unsere Kirche St. Petrus in Ketten, Hilbringen, 125 Jahre –Weihejubiläum feiert.